Gästebuch

Liebe Interessierte, liebe Kundinnen und Kunden!

Gerne dürft ihr Eure Eindrücke, Eure Erfahrungen, Anregungen und Wünsche, meine Arbeit betreffend, hier beschreiben.

 

11 Einträge auf 2 Seiten

 Nils

02.07.2014
22:58
Im Kreis des Lichtes finden wir uns alle ein, um gemeinsam zu sein. Bei Wolken und Sonnenschein blicken wir über die grünen Hügelketten und entdecken unser Sein in unserem Inneren. Licht und Sterne

 Sabine

28.05.2014
21:27
Huhu liebe Heike,

wollte nur mal schnell einen Knutscher da lassen....:-*

drück dich und hoffe dir geht es gut!

lg aus dem Eso-Forum

silvia Riedlinger

18.04.2014
09:44
Liebe Heike
Du bist sehr gut ein dickes lob das du annehmen kannst und auch darft . Du hast alles gesehen Beratung war sehr angenehm

Nina W

06.03.2014
16:03
Liebe Heike,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.
dank dir, hab ich in meinem linken Arm jetzt keine Schmerzen mehr und auf der rechten Seite beginnt sich die Blockade ebenfalls zu lösen.
Es ist unglaublich, was du alles kannst und wieviel Energie da freigesetzt wurde.

Ganz dicker Drücker!!
Nina

Sabine Bögl

11.01.2014
19:24
Liebste Heike,

manchmal bedarf es keiner großen Worte, die Taten zählen!
Deine Taten haben bei mir sehr geholfen, etwas in Gang gebracht, das ich allein nicht geschafft hätte.
Vielen, vielen Dank dafür, du bist wirklich ein Engel.

Ich kann dich nur weiterempfehlen und das hab ich auch schon....:-)

liebste Grüße
Sabine

Dirk Collet

21.10.2013
16:25
Liebe Heike!
Nach so langer Zeit treffen wir uns wieder.
Benennen wir, die Strassen, die wir entlang gehen auch anders, so scheinen es doch die gleichen zu sein.
Das Licht ist in uns allen!

Tanja J

11.08.2013
21:10
Ich danke dir vom ganzen Herzen das du mir geholfen hast meine Tochter zu heilen.

Es hatte sofort angeschlagen und es geht ihr schon viel besser.

nochmals danke danke danke

liebe grüße TJ

Martina  Wieczorek

19.07.2013
19:59
Hallo Engel

Ich habe einfach wieder an negatives gedacht und mein Kater, der vor 2,5 Jahren an Katzenaids starb fiel mir ein und ich fing wieder an zu weinen.Später nahm mich in Gedanken ein dunkelhaariger Mann in den Arm(den werde ich im Herbst kennenlernen,lach)Ich lächelte wieder und mein Wohnung war voller Geld und ich hatte neben meinen 2 Paar Schuhe nochmal 2 paar Schuhe stehen,und dann sang ich in Gedanken meine Affirmation
"Ich lebe in Fülle in jeden Bereich" paarmal
und parmal die Sätze"Ich bin eine Schöpfergöttin hier auf Erden und ich nutze jetzt meine Macht und lebe sie"
dann rief ich Erzengel Rafael, das er mit mir spricht und ich in auch verstehe(Er tut schon lange, nur höre ich ihn NOCH nicht)leider hörte ich ihn jetzt auch nicht
Erzähl mal Dein Empfinden, bitte

Martina Wieczorek

15.07.2013
21:26
Hallo
Ich bin überwältigt, was Du mit meinen Gedanken gemacht hast.Ich fing an alle negativen Wörter zu lesen vor meinen Augen, die zu meiner Situation passen.Nach 5 Minuten fing ich an zu weinen für einige Minuten. Dann nicht mehr und z. b dachte ich an meine leere Geldbörse und nach 15 Minuten war es voll, oder mein Schreibtisch mit vollen negativen Briefe war aufgeräumt und zu 80 % der Briefe weg.
Da dachte ich "Ich hersche über meine Gedanken. Ich bin mächtiger als ich denke.Ich lebe in Fülle von ALLEM.Ich lächelte da sogar. Wahnsinn,ich danke Dir, das Gott uns zusammen gebracht hat.
Sei lieb umarmt
Martina

 GD

21.05.2013
11:50
Liebe Heike,
ich bin ganz wundersam berührt von deiner Begabung im Feld zu lesen. Zwei Gespräche mit dir öffneten mir den Zugang zu dem inzwischen vorhandene Begegnungspotential in einer für mich bis dahin schwierige erlebte Beziehungen. Wo ich vorher Berge sah, waren es nachher nur Steine als Hürden. Vielmehr ließest du mich spüren, welche Herzlichkeit, Offenheit und Vergebung auf mich warten. Deine Freude in der Begleitung ist herzerfrischend und ganz nebenbei hat sich durch dich eine Tür zur Kreativität des Malens geöffnet. ICh bin dankbar und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir.
G.D.

Seite 1 von 2