Mediales Aufstellen deines Themas 

 

Dieses spezielle und intensive Reading ermöglicht es mir, mehr Klarheit in deine momentane Situation zu bringen, und dir Antworten auf Fragen zu geben, die mit deiner Situation in Zusammenhang stehen.
Dieses Reading, das ich mithilfe der Engel und Lichtwesen erstelle, ist so gestaltet, dass es dir Hintergründe und Ursachen offenlegt, die dir zeigen, warum und weshalb du dich momentan oder auch schon länger in bestimmten Situationen befindest, die deine Lebensqualität einschränken. Das kann ein gesundheitliches Problem sein, Beziehungsthemen in jeder Form, familiäre Themen, Themen die den Arbeitsplatz betreffen usw.

Folgende Fragen werden hierbei angesprochen:

Was will dir diese Situation zeigen, was steckt "dahinter"? Was will deine Seele dir dadurch sagen? Welche Möglichkeiten gibt es deine Lage zu verbessern und/oder zu heilen? Was brauchst du um wieder mehr Frieden und Leichtigkeit zu finden? Was haben andere Menschen evt. mit deinem Thema zu tun? Usw.

Einige Fragen zu deinem Thema zeigen sich schon im Vorgespräch und andere während des Readings.

Darauf aufbauend werden dir Lösungswege aufgezeigt, die dir Wege und Möglichkeiten bieten, deine Lebensumstände zu verbessern und in die Heilung zu bringen.

In diesem Reading ist enthalten:
- Ein Vorgespräch in dem du mir deine individuelle Situation schilderst
- das Reading, das du in Textform per email erhälst
- Ein Nachgespräch, in dem offene Fragen geklärt werden können.

Deine Investition: 89 Euro

Diese mediale Aufstellungsarbeit hat schon vielen Menschen dabei geholfen, zu erkennen woran es lag, dass ihr Leben nicht in die Richtung lief, die sie sich wünschten, warum Beziehungen "schief" liefen, warum sie bestimmte Krankheitssymptome entwickelten, woher Bindungsängste entstanden und was es brauchte, um erste Schritte zu entwickeln, ihre Situation erfolgreich in die Veränderung und Heilung zu bringen. Das Erkennen des "Warum" und das gleichzeitige Annehmen dessen, kann schon tiefgreifende Bewusstseinsprozesse in Gang bringen.

Wenn auch du mehr über deine individuelle Situation erfahren möchtest, schreibe mich gerne über mein Kontaktformular an.

Ich freue mich auf dich!